Newsroom

Willkommen im Newsroom der Deutsch-Britischen Industrie- und Handelskammer! Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen. Nachrichten älteren Datums enthält unser Pressearchiv. Bei Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar.

Filtermöglichkeiten

Filter ausblenden Filter einblenden

Top-Meldungen

Top-Meldung

Londoner Bildungsakademie der Deutsch-Britischen Industrie- und Handelskammer feiert 30-jähriges Jubiläum

IHK-Qualifikationen schaffen Grundlage für MBA-Programm

Top-Meldung

Eigene Reihen streben Misstrauensvotum gegen May an

Nach der Einigung über den EU-Ausstiegsvertrag im Kabinett steht Premierministerin Theresa May mit dem Rücken zur Wand.

Top-Meldung

Barnier sieht noch „viel mehr Arbeit“ für einen Brexit-Vertrag

Zuletzt war spekuliert worden, dass ein Ende der Brexit-Verhandlungen kurz bevor stehe. EU-Unterhändler Barnier hat die Erwartungen nun gedämpft.

News

Seite 3 von 13